L.O.V.E

HOPE is what keeps us going, LOVE is what keeps us alive

Sonntag, 16. Januar 2011

How it all started

Wollen wir doch mal an unser erstes Treffen zurück denken. Hmmm, es war vor ca. 2 Jahren in der Bar in der ich zu dieser Zeit gearbeitet habe. Eigentlich war es ein Abend wie immer, bis Juliet mit ihren Freundinnen reinkam. Es war als ob sich der ganze Raum verdunkelt, nur SIE hat geschien. Ich hatte nur noch Augen für diesen Engel! Naja, der Abend lief ganz normal weiter, i.wann war es dann 5.00 Uhr nachts, die Bar war fast leer nur Juliet und ihre Mädels saßen noch an ihrem Tisch. Als ich hinter der Theke stand kam sie dann zu mir und sagte " Hast du noch Lust auf nen Drink?" Das Angebot konnte ich nicht ablehnen. Ich habe sie an dem Abend noch nach Hause gebracht, sie gab mir ihre Handynummer. Leider musste Juliet ja dann umziehen weit weg von mir. Und jetzt 2 Jahre später stand sie aufeinmal wieder in DER Bar. Und die Dinge nahmen ihren Lauf. Jetzt sind wir zusammen! Endlich! Ich liebe diese Frau mehr als mein Leben! Phil <3                                                                                                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen